Todtenau

"Die Sage von der Todtenau" erzählt die Geschichte um einen Schrecken aus dem Moor der die Todtenau heimsucht und ein Dorf in Angst versetzt.


"Geh' nie in den Wald,

er lässt dich nie mehr fort..."


Olai lebt mit seiner Familie in besagtem Dorf. Man leidet unter der Tyrannei des Bösen. Damit das endlich ein Ende hat, wird unter anderen Olai entsandt, um die Bedrohung aus der Welt zu schaffen, doch das Moor ist nicht so berechenbar...


Jetzt erhältlich als physische CD im Jewelcase mit 12-seitigem Booklet (weltweit limitiert auf 25 Stück!) und zum digitalen Download.

Die CD umfasst 13 atmosphärische und überraschend anders klingende Titel, die die wahren Geschehnisse in der Todtenau erzählen.

Für die physische Version:

 

  • Vorkasse: Einfach eine Mail mit Anschrift und der Bestellung schicken.
  • PayPal: Ebenfalls auf Bandcamp erhältlich.

 

Auf Wunsch auch gern signiert, dadurch wird das Jewelcase dann natürlich nicht mehr verschweißt geliefert.

 

Ein Kauf unterstützt mich natürlich immens, sei es ein physischer aus altmodischer Sammlerfreude oder auch ein digitaler zum allgemeinen Support.

Danke!

Preis:

Digital - Kostenlos

Jewelcase - 10€ (exkl. 2€ Verpackung und Versand innerh. Deutschlands)

© 2019 by Marvin Dassios