Über

Mein Name ist Marvin Dassios und ich bin 23 Jahre alt.

 

Ich mache seit einigen Jahren mit viel Freude Musik und bin eigentlich Gitarrist in der, ebenfalls in düsteren Gefilden ansässigen, Band Yttrium.

Irgendwann kitzelte es mich dann aber doch in den Fingern, auch etwas Eigenständiges zu erschaffen. Das Endergebnis war ein Album über die mysteriöse Todtenau und ihre Schrecken, limitiert weltweit auf 25 Stück.

 

Nun ist dieses Kapitel bereits beendet, aber das nächste ist bereits aufgeschlagen:

Ein Album über die finstere und triste Welt "Asmarae" mit dem kryptischen Namen "Dunkelsteinschimmersaal I", dass ebenfalls nur zu 25 Exemplaren produziert wurde.

Neues Album jetzt verfügbar:

Dunkelsteinschimmersaal I


Folgt dem Schimmer in die düstere und triste Welt von Asmarae!


Jetzt verfügbar als elegantes Digipack und digitaler Download. Hier klicken!


(Auch erhältlich auf Amazon, iTunes und co.)


© 2019 by Marvin Dassios